Praxis am Schlossturm
Praxis am Schlossturm

Erwecken des erleuchteten Herzens

Workshop Awakening the Illuminated Heart®

Erwecken des erleuchteten Herzens

 

In diesem Workshop begleitet Sie Renate Brettschneider mit praktischen Erfahrungsübungen und theoretischen Grundlagen zum Verstehen unserer umfangreicheren Existenz in eine Selbstwahrnehmung in der Verbundenheit mit allem Leben. Der spirituelle Lehrer Drunvalo Melchizedek hat die Bausteine für dieses Seminar in langjähriger Erfahrung zusammengestellt und gibt sie über seine Lehrer an der School of Remembering weiter. Renate Brettschneider ist zertifizierte Lehrerin für diese Arbeit.


Ziel des Workshops ist es, dass wir uns selbst und das ganze Leben von einer neuen Warte aus wahrnehmen: statt dass wir aus unserem Verstand auf das Leben Blicken und uns als Gegenüber der Außenwelt empfinden, verlagern wir unseren Bewußtseinssitz hinein in unser Herz. In unserem Herzen erfahren wir innige Verbindung mit allem Leben überall. Im Blicken in dieser Verbundenheit wachsen wir mehr und mehr in ein Miteinander zusammen.

 

Über den Workshop

 

Die Seminare über 4 oder 5 Tage finden in kleinen Gruppen von 6-12 Personen statt, die einen sehr persönlichen Rahmen beim Vertiefen des Inhaltes bieten und auch intensiven Autausch über das Erfahrene ermöglichen.

 

Nähere Informationen über den Workshop auf der Homepage Awakening the Illuminated Heart

 

 

Um in höherem Bewußtsein zu leben, müssen Herz und Verstand wieder liebevoll und innig verbunden sein, mit einer Umkehrung der Gewichtung, sodass das Gehirn der empfangende Diener des Herzens wird. Diese Verbindung werden wir wiederherstellen und unser Schöpferpotential wieder in Empfang nehmen.
 

Weit zurück lebten wir noch anders und die Verbindung und Einheit allen Lebens wurde von allen Menschen gespürt und verstanden. Dann änderten sich die Lebensumstände und wir erlebten uns getrennt voneinander und auch getrennt von der Quelle aller Schöpfung.

 

Wir sind eins mit dem Schöpfer und wir waren es immer. Weil wir eins sind, können wir persönlich die Welt gestalten und Frieden, Harmonie und Schönheit auf diesem ganzen Planeten zum Ausdruck bringen. Dazu müssen wir uns erinnern, wer wir waren, bevor wir diese dunkle Seite des Lebens zum Ausdruck brachten. Wenn wir uns wieder in Einklang bringen mit der gesamten Schöpfung, wird sich in unseren inneren Bildern eine neue Vision für diese Erde bilden: Tief aus unserem Herz heraus werden wir in einem lange vergessenen Prozess des inneren Träumens die äußere Welt neu ausrichten und erschaffen.

 

Wir haben alle verschiedenes Aussehen, verschiedene Hautfarbe und sprechen verschiedene Sprachen. Obwohl wir physisch getrennt sind, sind wir doch in unseren Herzen EINS und verbunden mit dem Schöpfer. Wenn wir aus der Quelle dieses Eins-Seins heraus handeln, können wir unsere Erfahrung und Weisheit miteinander teilen und uns für einander öffnen auf eine Art und Weise, die Vertrauen, Harmonie und Heilung in unser Leben bringt, so dass letztendlich die ganze Welt in Balance kommen kann. Es ist unsere Wahl, die Wahl von jedem einzelnen.

 

Denn es ist das Herz, das die Original-Anweisungen des Lebens enthält. Wenn das Herz wieder die Führung in jemandes Leben hat, antwortet das LEBEN selbst mit Freude und Kraft.

Hier finden Sie uns: 83527 Haag

Praxis am Schlossturm
Maria-Ward-Str. 12
83527 Haag i.OB

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Verantwortlich:
Renate Brettschneider
Maria-Ward-Str. 12
83527 Haag i.OB

Kontakt:
Telefon: +49 8072 98482
E-Mail: waitahaDE@gmail.com

Rufen Sie einfach an oder senden Sie eine e-mail:

 

Therapeutin für Arbeit am Tonfeld

Anita Wöllisch-Osswald

Tel 08072 771

anita@praxis-am-schlossturm.de

 

Hebamme Vera Christ

Tel 08076 1240

vera_christ@hotmail.com

 

Meditationslehrerin

Renate Brettschneider

Tel 0160 90305790

waitahaDE@gmail.com

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum |  Datenschutz | © Praxis am Schlossturm Haag